Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Gerhard Guist (Freitag, 23 Dezember 2011 09:14)

    Cool. Schon wieder eine neue Page. Und sehr schön. Euer Garten ist grosse Klasse.
    Ich wünsche euch ein sehr gesegnetes Fest.
    Shalom.

  • #2

    Israelladen En-Gedi Inh.: Markus Büttner (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Liebe Ulrike !
    Herzliche Shalom-Grüße aus En-Gedi...in Hof.
    Gesegnete Grüße und Neujahreswünsche für Euch im neuen Jahr 2012 wünschen wir Euch!
    Shalom, Euer Markus

    www.israelladen.de

  • #3

    Ulrike Müller (Montag, 06 August 2012 17:08)

    Liebe Ulrike!
    Da habt Ihr euch etwas Schönes ausgedacht mit der homepage. Ihr seid ja kreativ. Euer Garten ist ja wunderschön! Unsere 2. Freizeit ist nun beendet. Wir haben hier in Bulgarien immer um die 40 °C +/-. Ab nächster Woche soll es sich auf ca. 30 °C abkühlen. Liebe Grüße, Ulrike

  • #4

    Rosenhauch (Dienstag, 08 Januar 2013 19:12)

    Hallo
    Ich habe mal auf Deiner Page gestöbert, schön gemacht und abwechslungsreich. Dein Garten ist sehr bunt :-)

    Lieben Gruss

  • #5

    Iris Rauscher (Dienstag, 03 Dezember 2013 23:30)

    Auch ich war auf Besuch ... virtuell ... danke für die bunte Seite. So was "müsste" ich auch haben .... klasse!
    Liebe Grüße aus Quito, Iris

  • #6

    Gerhard Guist (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:46)

    Lieber Gustav, liebe Ulrike,
    ich wünsche euch von Herzen:

    FROHE WEIHNACHTEN!

  • #7

    Luise und Günther (Mittwoch, 26 Februar 2014 00:08)

    Wunderbar noch mal in euren Garten rund zu laufen,in Erinnerung auf die schöne Tage die wir bei euch verbringen durften.

    Liebe Grüsse eure
    Günther und Luise

  • #8

    FreeMax (Samstag, 07 Juni 2014 20:05)

    Hallo Ulrike,
    war schon lange nicht mehr auf Deiner Homepage.
    Sehr schön, freue mich immer zu sehen, wie gut Du das alles im Griff hast.

    Liebe Grüße und Shalom
    Max

  • #9

    LUISE ANNIE SCHALLER (Sonntag, 08 Juni 2014 16:18)

    ES IST EINFACH WUNDERBAR DIE BLUMENPRACHT IN EUREN GARTEN ZU SEHEN.VIELE STUNDEN ARBEIT,ABER MERH STUNDEN AN FREUDE,GOTTES SCHÖPFUNG ZU SEHEN. HABEN VIELE ERINNERUNGEN AN DIE SCHÖNEN TAGE DIE WIR BEI EUCH LIEBEN VERBRINGEN KONNTEN.
    ES IST WOHL UNBESTREITBAR DAS DIE DALIEN DEINE LIEBLINGE SIND.
    LIEBE GRUSSE,
    GUNTHER UND LUISE

  • #10

    Christa Groth, Manaus-AM (Montag, 22 Dezember 2014 21:09)

    Euer Garten ist einfach wunderbar. bei jedem Bild könnte man lange verweilen! Ihr habt mir im Laufe der vielen Jahre sehr viel Freude bereitet. Danke für alle Mitarbeit auch hier im Amazonas durch Eure treuen Gebete. der HERR schenke Euch eine Frohe Weihnacht und ein reich gesegnetes Neues Jahr - 2015, Eure Christa

  • #11

    Gloriadei (Montag, 22 Dezember 2014 21:44)

    Vielen Dank für die netten Einträge im Gästebuch. Das erfreut mien Herz.

  • #12

    Christa (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:43)

    Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten

    Christa

  • #13

    Hartmut Steeb (Mittwoch, 31 Dezember 2014 09:44)

    Wow! Ihr seid kreativ und klasse! Ein wunderbarer Einblick in euer Leben, in euer Engagement! Ich ziehe den Hut und staune!

  • #14

    Gery & Christa (Montag, 10 Juni 2019 11:26)

    "Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen."
    Auch wenn wir heute nicht beieinander sein können, wünschen wir euch ein frohes Pfingstfest.

Trau dich! Schreib mir über das Kontaktformular.
Trau dich! Schreib mir über das Kontaktformular.