Meine Lieblingsprediger

https://www.nbc-jakob-tscharntke.de/Startseite

Es existieren zu seinen Predigten etliche Links dazu auf Youtube. Ich verrate nicht mehr, es lohnt sich Pastor Jakob Tscharntke regelmäßig zu hören mit christuszentrierten Worten. Was andere weglassen, erklärt Pastor Tscharntke mit klaren Worten auch aus dem hebräischen/griechischen und neuzeitlichem Wortlaut.  Danke für diese Bereicherung.

Außer ERF, Bibel-TV und Hope Chanel gibt es auch noch andere Sender, die Predigten und Sendungen mit christlichen Inhalten ausstrahlen oder sehr zu empfehlen einen YouTube-Tauglichen-Fernseher, dann kann man alle Youtubes sehen - auch noch später und ist nicht auf das TV-Programm angewiesen.  Mein Favorit ist Peter Krell von der Hoffnungskirche aus Kaiserslautern.

 https://hoffnungskirche.online/blog-peter-krell-pastor/

 

oder auch die Predigten aus Köln - Ost sind sehr gut.

https://freikirche.koeln/gemeinde/

Bayless Conley

2015 waren wir dabei in Bremen

 

Pastor Olaf Latzel

St. Martini Kirche in Bremen

Bitte betet für ihn. Weil er die biblische Wahrheit predigte, bekam er ein Diziplinarverfahren und wurde in einen 6 wöchigen Zwangs-urlaub geschickt. (bis 24.8.20) Das alles von der BEK Bremen.

https://st-martini.net/gottesdienst/